Das bin ich

Ich heiße Jasmin Hamachers-Didic, bin 39 Jahre jung, verheiratet und habe drei Kinder.

Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und seit 2001 arbeite ich als Flugbegleiterin.

Nach der Geburt meiner ersten Tochter, wollte ich unbedingt wieder mit Kindern arbeiten.

2012 habe ich in einem Düsseldorfer Kindercafé Babykurse übernommen.

Die Arbeit mit Kindern und Eltern, Bereitet mir so viel Freude, dass ich mich in diesem Bereich weitergebildet habe.

 

2014 Ausbildung in Psychomotorik für Kinder von 0-3

2015 Ausbildung zur Babymassagekursleiterin nach Leboyer

2017 Sanitätsausbildung

2017 Ausbildung zur zertifizierten Erste Hilfe Ausbilderin

2017 Ausbildung zur zertifizierten Erste Hilfe Ausbilderin am Baby und Kleinkind

2019 Ausbildung zur zertifizierten Pflasterpass Ausbilderin

2019 Ausbildung zum Familienorientiertem Babyschlafcoach