03. Juni 2020
Kleine Retter Düsseldorf startet wieder, und das mit einer Mega-Aktion für KiTas und Grundschulen in Düsseldorf *** Den brandneuen Kurs zu Hygiene- und Verhaltenstipps für Kinder können wir AB SOFORT KOSTENFREI anbieten. *** Dank der Unterstützung durch die Björn Steiger Stiftung gibt es aktuell für diesen Kurs eine Kostenübernahme. *** Also, jetzt schnell einen kostenfreien Kurs buchen.
14. September 2019
Der Herbst ist da und schon fallen einem die tollsten Sachen ein, wenn der Herbst sich von seiner goldenen Seite zeigt. Im Wald in den Blättern herumtollen, Kastanien zum Basteln sammeln, einen Drachen bauen und steigen lassen, und, und, und. Es gibt so viel Spaß da Draußen, wenn das Wetter mitspielt. Aber die Herbstzeit birgt für unsere Kinder auch viele Gefahren. Kinder sind die schwächsten Verkehrsteilnehmer, weil sie kleiner sind und oftmals deswegen übersehen werden....